Mittwoch, 23. Januar 2019

Pop-Up Karten für's Baby

Vor vielen Jahren habe ich Pop-Up Karten zur Weihnachten gemacht und schon so oft wurde ich nach Anleitung gefragt. Dabei ist die Karte wirklich einfach. Und da es wieder vor kam, dass jemand danach gefragt hat, dachte ich mir, ich könnte auch mal wieder die Karte machen. Aber jetzt nicht mehr weihnachtlich. Dieses Mal gibt es zwei Baby Karten










Die Grundkarte ist 29,7 cm x 10,5 cm, gefalzt wird bei 14,85 cm
Farbkarton  Aufleger sind 13,8 cm x 9,5 cm und DSP 13,3 cm x 13,3 cm
Steifen für Pop-Up Elemente ist 28,6 cm, gefalzt wird 7,2 - 14,3 - 21,4 cm
Und Pop-Up-Elemente kann man beliebig  auswählen, jedoch nicht breiter als 6,5 cm da sonst der Effekt verloren geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.