Donnerstag, 31. Januar 2019

Herz auf vier Pfoten

Ich bin ein Hundemensch. Ich liebe Hunde. Aber wie beim Kindern ist es auch bei Hunden - der eigener ist natürlich der schönster. Deshalb war ich ein wenig enttäuscht, dass Stampin' Up! so eine Stanze und Stempelset auf dem Markt gebracht hat. Dabei wäre ein Eurasier doch viel schöner gewesen... *grins*

Im ernst - das Produktpaket ist wirklich schön und mit verschiedenen Kolorierungen lässt es sich zum verschiedensten Hunderassen verwandeln.

Heute gleich zwei Karten für euch - hier wurde auch wieder mal Stamparatus verwendet um den Hund zu verspiegeln. Ein netter Trick wenn man die Spiegelung ausstanzen möchte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.