Montag, 21. Januar 2019

Gewinner der Verlosung

Es ist schon eine Weile her, dass der Kreativmarkt auf der Messe Friedrichshafen stattfand. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Besuchern , die uns an meinem Stand besucht haben, bedanken. Es waren zwei sehr schöne Tage, viele nette Kontakte und tolle Gespräche. Leider habe ich mich ganz schrecklich danach erkältet und kam dann nicht wie geplant dazu, die verlosten Geschenke zu schicken. Aber mittlerweile geht es wieder aufwärts und die glücklichen Gewinner dürfen sich über Post freuen.


Mein Stand und meine fleißigen Helfer Carolin und Heike. Die Mädels waren ganz toll und riesen Hilfe - ich danke euch! Und nun zu den Gewinnern. Natürlich kann ich wegen Datenschutz die Namen nicht ganz veröffentlichen, ober ich denke die Gewinner kennen ihre Zettel wieder.


Der 3. Preis geht an Hanna.


Auch 2. Preis geht an Hanna...

 

Und über den Hauptpreis darf sich Sara freuen. Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Produkten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.