Mittwoch, 5. Dezember 2018

PaStello Design Team Bloghop - Advents-, Nikolaus- und Weihnachtsdekorationen



Herzlich willkommen zu unserem Bloghop. Heute sind wir eine kleine Runde von dem Team... Ich glaube die anderen sind beschäftigt mit Vorbestellung aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration, sowie mit dem heute begonnenen Ausverkauf zum Jahresende. *grins* Aber ein paar von uns haben heute euch was zum zeigen. Fängst du heute bei mir an? Oder kommst du auf meiner Seite von Daniela? Wie auch immer - ich hoffe wir können dich mit ein paar Inspirationen versorgen.

Unsere Thema ist heute Dekoration zur Weihnachtszeit. Zugegeben, ich verwende relativ wenig Dekoration aus Papier in der Adventszeit, eher sind es dann die kleinen Tischdekorationen dann an Weihnachten. Für dieses Jahr hatte ich mich für kleine Boxen entschieden, die auch mit anderen Sachen befüllt werden könnten, aber ich werde drin Teelichter haben. Schade, dass ich die Fotos tagsüber gemacht habe, das Licht von der Kerze kommt auf dem Fotos gar nicht zur Geltung.


Gestempelt habe ich mit dem Set " Zauber von Weihnachten" und die Motive wurden mit Blends koloriert.





 Waltraud

1 Kommentar:

  1. Raffiniert! Ich dachte erst wie macht Pia das. Wie kann man auf Glitzerpapier stempeln 🤣.
    Jetzt hab ich es doch noch kapiert.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.