Sonntag, 16. Dezember 2018

Jenni's Album vom Stempelwiese Weihnachtsfeier

Schon zwei Wochen ist das her, dass wir unseren Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese hatten. Heute zeige ich mein Album, welche nach der Anleitung von Jenni Pauli stand. Allerdings, habe ich (wieder mal) nicht richtig aufgepasst und musste meinem Album dann umwandeln. Aber das macht auch nichts. Ich finde das Album ist sehr schön geworden und muss jetzt nur mit Fotos gefüllt werden.  Aber irgendwie habe ich mehr Seiten und mehr Einsteck-Taschen und Vellum-Seiten als alle anderen... Ich habe nicht jeder Seite fotografiert, da ein leeres Album hat nicht viel zu erzählen. Aber soviel, dass ihr einen Eindruck von dem Album habt.

Ich denke ich werde noch eine weihnachtliche Version des Albums mir fertigen. Und wie gesagt, ich hatte nicht aufgepasst und dadurch denke ich, ist auch etwas gutes entstanden. Ich finde das Album z.B. gar nicht schlecht, wenn es einen Buchrücken hat.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.