Freitag, 28. Dezember 2018

Blog Hop Prize Patrol #3 - Geburtstagsmix



Bei OnStage gibt es immer Prize Patrols, Verlosungen, wo jeder etwas gewinnt. Meine Prize Patrol bei OnStage Berlin Nummer war 3 und ich habe das Set Geburtagsmix bekommen. Ein paar von uns, die das Set bekommen haben, wollten einen Bloghop dazu machen und euch Zeigen, was man mit dem Set machen kann.


Da das Set nur Sprüche enthält, habe ich es mit einem anderem Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog kombiniert, nämlich  Schmetterlingsglück. Und ich zeige euch auch noch die wunderschönen Sale-A-Bration Papiere, die man bei einem Kauf im Wert von 60 €, sich noch gratis dazu auswählen kann.














Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen gemacht haben. Hier unten stehen alle Teilnehmer:

Pia Gerhardt - das bin ich

3 Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    Schöne Karten hast du gemacht. Die Kombination mit den SAB-Bändern für die Ton-in-Ton abgestimmten Karten gefällt mir am Besten.
    Kreative Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee die schwarz/weißen Seiten in Farbe zu tauchen! Bei dir wird natürlich jeder Spruch in Szene gesetzt. Sehr toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.