Donnerstag, 15. November 2018

Stampin Friends Happy Holidays Bloghop - Weihnachten


Willkommen zu Stampin Friends Blog Hop. Das ist mein erstes Mal, dass ich bei diesen Hop mitmache. Unsere Thema ist - wie den sonst - Feiertage / Weihnachten und die Aufgabe war eine Karte und ein Projekt.

Welcome to Stampin Friends Blog Hop. This is my first time participating this hop. Our topic is - surprise, surprise - Happy Holidays and we should create a card and a project for it.



Ich habe das Set Nature Signs für meine Werke ausgewählt.

For my creations I chose to use the stampset Nature Signs.








Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen - für ein Komment würde ich mich sehr freuen.

I hope you like my projects - comments are highly appreciated.



4 Kommentare:

  1. Welcome to the hop, nice to have you here. I love your projects. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. I love your projects, especially that bag, gorgeous colour combination too Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,

    und herzlich Willkommen in unserer Blog Hop Runde. :-)
    Mir gefällt dein Geschenkset richtig gut. Ich mag die natürlichen Farben und das Limette als Farbtupfer dazu sehr. Und der Wellpapier Prägefolder ist eh einer meiner Lieblinge. ;-)
    Ich freue mich auf zukünftige Projekte von dir in unserer Runde!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work! Love all the texture!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.