Montag, 12. November 2018

Ich bin wieder da!


Ich bin gestern Abend aus Berlin wieder zurück. Deswegen gibt es noch nichts kreatives - ich hatte noch keine Zeit zum basteln. Nicht mal ausgepackt habe ich. Ausser den neuen Katalog und SAB-Broschüre - die hatte ich schon aus meinem Koffer raus geholt.

OnStage war wieder wirklich super! Ich habe wieder viele nette Kolleginnen getroffen und neue kennengelernt. Aber auch die neuen Produkte von Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 gesehen, getestet und einige schon mitgenommen.

Aber wir haben noch nicht mal Mitte November, also müsst ihr noch ein wenig warten, bis es Sommer-Sachen zu sehen gibt, es wird noch fleißig für Weihnachten gebastelt.

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.