Dienstag, 2. Oktober 2018

Abgehoben

Wie man auf meiner Fotos sehen kann, war es bei uns schön sonnig. Da hat man doch noch Lust auf fröhliche, bunte Farben. Da sind jetzt die zwei Karten mit Ballons entstanden.



Ich habe hier mir Schablonen, die ich mit der Stanze "Luftballons" gemacht habe, gearbeitet und die Tinte mit Fingerschwämmchen aufgetragen

Meine Farben sind Ananas, Limette und Grüner Apfel, sowie Ozeanblau, Bermudablau und Grüner Apfel. Das ganze wurde natürlich mit Glanzfarbe gesprüht, leider erkennt man das nur schwer an den Fotos.




So, das war's für heute. Was habt ihr so in letzter Zeit gebastelt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.