Donnerstag, 27. September 2018

Herbstbäume mit Fingerschwämmchen

Es ist wohl keine Überraschung, wenn ich euch sage, dass ich Bäume mag. Ich glaube seit ich Stampin' Up! kenne, habe ich fast jedes Set mit Bäumen gekauft. "Lovely as a Tree" ist mein erstes Stempelset.

Heute kommt das Set wieder zum Einsatz. Zusammen mit dem neuen Set aus dem Herbst-/Winterkatalog "Winterwald". Und ich habe wieder meine Fingerschwämmchen rausgeholt. Beim Facelifting meines Bastelzimmers hatte ich nämlich wieder Sachen gefunden, die ich schon lange nicht wirklich benutzt habe.

Wir haben momentan ein wunderschönes Herbst-Wetter, dafür gibt es jetzt auch Herbstkarten. Und ich kann immer noch nicht entscheiden, welche Bäume ich schöner finde.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.