Freitag, 7. September 2018

Gratis Designerpapier Elegante Weihnachten

Ab sofort für Gastgeber als Extra Geschenk  die klassischen, schönen Designerpapiere Elegante Weihnachten.

Ich habe gestern ein wenig mit den Papieren gespielt und ich finde man kann sie wirklich mit vielen Stempelsets sehr gut kombinieren. Ich hatte vier verschiedene Sets ausprobiert und ich finde die Papiere passen zu den allen. Ich hätte gerne noch ein paar andere Stempel auch verwendet, aber leider hat die Zeit es mir nicht zugelassen. Na ja - vielleicht später. Diese Papiere gibt es den ganzen September lang bei einem Umsatz (egal Stempel-Party, Workshop oder Kundenbestellung) ab 275 €.

Morgen ab 14:00 Uhr gibt es bei mir Katalog-Party und übermorgen ist wieder Zeit für einen internationalen Bloghop - das Thema ist gar nicht so weihnachtlich, sondern Trauer / Sympathie. Schaut mal wieder rein.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.