Montag, 13. August 2018

Farbenfroh durchs Jahr - meine erste Weihnachtskarte

Wenn man so lange Urlaub macht, kann man wirklich nicht nur Urlaub haben. Natürlich habe ich mir ein paar Bastelsachen mitgenommen! Außerdem - bin ich in hohen Norden - wer weiß wie das Wetter ist. Zugegeben, es hat sich nicht wesentlich von den mitteleuropäischen Wetter unterschieden...

Aber - ich musste feststellen - wenn ich daheim bin, habe ich alles um mich drum. Ich konnte leider nur einen Bruchteil meiner Bastelsachen mit in den Urlaub nehmen. Also stand ich da - hatte eine Idee und uups! - das hab' ich doch gar nicht. Und so musste ich wirklich wieder simplere Sachen machen, oder ganz kreativ werden...

Also diese Karte entstand als erstes. Bei der Hitze etwas verwunderlich, dass man Weihnachtskarten bastelt. Aber das Set "Farbenfroh durchs Jahr" mit passenden Framelits "Bestickt durchs Jahr" ist nur kurze Zeit zu erwerben, also greift zu!


Dazu gäbe es jetzt auch die neuen Aquarellstifte, Sortiment 2, aber da ich weder Aquarellapier noch Seidenglanz Farbkarton dabei hatte, habe ich die Stampin' Blends benutzt.


Morgen Abend befindet wieder ein Bloghop statt - ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.