Sonntag, 15. Juli 2018

Willkommen im Team!

Wahnsinn! Stampin' Up! hat ein wirklich unschlagbaren Angebot für Einsteigen gemacht! Dadurch war letzte Woche schon 1580 neue Demos weltweit eingestiegen. Bin gespannt was die zweite Angebotswoche gebracht hat.

In meinem Team hat es auch einiges getan - sowohl direkt bei mir und auch bei meiner Team-Mädels hat was getan. Herzlich willkommen

  • Tanja
  • Siglinde
  • Elfi
  • Sandra
  • Martina
  • Heike
Ich wünsche euch viel Spaß mit Stampin' Up! und viele kreative Stunden mit den tollen Produkten!

 Einsteigen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.