Dienstag, 10. Juli 2018

Stempelreise Blogparade Incolors 2018 - 2020



Herzlich willkommen zu unserem heutigen Bloghop! Das Thema ist heute die neuen InColor 2018-2020 Farben. Ich finde die Farben ganz toll! Schön bunt und leuchtend - und eingentlich passend auch für Anfänger, da man fast alle Farben dabei hat.


Für meine Karten habe ich das neue Set "Genesungswünsche" getestet. Die Blume ist doch sooo schön!







Hier noch alle Teilnehmer:

Pia Gerhardt - da bist du gerade
Alexandra Rauf -
Samira Merzouk -

1 Kommentar:

  1. Hi Pia,
    die Rose kommt auf deinen Karten sehr schön zur Geltung. Fleißig geschnipselt hast du :-)
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.