Samstag, 14. Juli 2018

Die Zeit vergeht

Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

In zwei Tagen fängt meine diesjährige Prämienreise an. Ich bin schon ein wenig nervös...

Und in ganz genau in einem Monat darf ich mich schon an nächsten OnStage anmelden. Das wird dieses mal sicher wieder ganz toll!


Willst du auch mal dabei sein? Ab 14. August fängt die Anmeldung an. Erfahrungsgemäß sind die Plätze schnell voll, es lohnt sich also zu beeilen.

Du bist noch kein Demo? Na dann nutze den unschlagbaren Gratis-Stempelkissen-Aktion aus und steige jetzt ein.

Als Gratis-Stempelkissen kannst du dir einer der 4 Farbfamilien aussuchen oder die beiden InColor Sets.



Du kannst sogar das neue Set Farbenspiel der Jahreszeiten und die neuen Aquarellstifte Sortiment 2 in deinem Starterkit reinpacken, diese wird es für Kunden erst ab August, solange der Vorrat reicht geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.