Dienstag, 26. Juni 2018

Tolle Neuheiten


Heute Abend findet wieder der Bloghop von Alaska Achievers statt - schaut ab 23 Uhr rein.

Und kurze Ankündigung, im Juli wird es wieder tolle Aktionen geben. Ein Angebot für Papier-Liebhaber und noch ein super tolles Angebot für Einsteiger.

In Kürze Informiere ich euch etwas genauer darüber.


Tolle Neuheiten! Hast du schon mal überlegt bei Stampin‘ Up! einzusteigen? Jetzt ist DIE Gelegenheit dafür! 
Sichere dir dein Gratis-Stempelset nach deiner Wahl und komm in meinem Team!
Diese Aktion läuft vom 1. bis zum 31. Juli 2018.
Weitere Informationen erhältst du bei mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.