Sonntag, 10. Juni 2018

Stempelreise Blogparade Sommer / Urlaub / Ferien



Hallo und herzlich willkommen zu unseren Stempelreise Blogparade. Lehne dich zurück und genieße unsere Werke zum Thema Sommer / Urlaub / Ferien.

Ich muss gesstehen, dass ich mein Beitrag in letzte Sekunde fertig hatte, aber ich habe es doch noch geschafft. Für mich ist Sommer aus irgendeinen Grund mit Zitrusfrühten verbunden. Keine Ahnung warum. Und was gibt es schöneres, als in warmen Sommerabenden ein bisschen Lemoncello zu schlürfen, oder an heißen Tagen selbstgemachte Limonade zu trinken.

Ich dekoriere gerne meine Milchflaschen aus einem schwedischen Möbelhaus mit passenden Papierstrohhalmen und ein paar Papierstreifen und Stempelabdrücke. Auch in Urlaub. So kommt wirklich das Sommer-Gefühl hoch.



Das Stempelset "Lemon Zest" habe ich schon lange in meinem Regal, aber jetzt habe ich es das erste Mal verwendet. Und natürlich mit ganz neuen Farben "Ananas" und "Grüner Apfel" kombiniert. Herrlich sommerlich.




Und jetzt hüpf mal mit mir mit und schauen wir, was die anderen sich zu diesen Thema haben einfallen lassen.




Bettina Hoffmann
Belinda Wenke
Daniela Stifter
Sandra Herzog - pausiert
Amanda Angermann
Silke Trapani
Nadine Lange
Pia Gerhardt - das bin ich
Linde Kraus
Waltraud Hattinger - pausiert
Mona Marquardt
Alexandra Rauf - pausiert
Gesche Preißler
Samira Merzouk - pausiert
Birgit Heßdörfer

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.