Donnerstag, 10. Mai 2018

Bloghop OnStage Wiesbaden Prize Patrol Nummer 3


Wie versprochen gibt’s heute noch einen zweiten Blog Hop! Ich möchte euch herzlich Willkommen heißen, zu dem Blog Hop um das Thema Prize Patrol Nummer 3 bei der OnStage in Wiesbaden. Hast du schon vorher angefangen und kommst zu mir von Stephanie? Oder fängst du direkt bei mir an? Dann genieße unsere Ideen zu diesem Stempelset.
Bei OnStage gibt es immer tolle Gewinne, sogenannte Prize Patrols. Wir haben uns mit einigen Demos zusammengetan, die in Wiesbaden alle die Nr. 3 in der Tasche hatten und das Stempeset “In Every Season” bei der Prize Patrol gewonnen haben!
Ich war total begeistert von diesem Set, aber irgendwie bin ich dann gar nicht dazu gekommen, dass ich etwas mit dem mache. Gestern Abend dann mit Schrecken festgestellt, dass mein Beitrag bis heute Abend fertig sein sollte. Na ja - keine Panik. Der Tag hat 24 Stunden *lach*
Ich bin eh jemand, die gerne Karten macht, die nicht ewig viel Zeit in Anspruch nehmen. Deswegen habe ich es doch geschafft, sogar drei Karten fertig zu machen, um euch das Set Präsentieren zu können.
Eigentlich ist das Set wirklich genial, denn man kann sie das ganze Jahr benutzen. Mit den 12 verschiedenen Blumen kann man für jeden Monat eine passende aussuchen.



Für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set "Tu, was du liebst" verwendet und der Spruch kommt aus dem Set "Kraft der Natur".






So - jetzt hüpf mit mir zur Marion. Ich bin schon gespannt, was sie und auch die anderen Mädels uns heute noch zeigen.


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten sind das, liebe Pia, v.a. die Maiglöckchen!!!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.