Freitag, 23. März 2018

Teamzuwachs und Beförderungen - Abgehoben im Silber

Ich muss gestehen, dass dieses Jahr ist es bei mir im Team sehr lebehaft gewesen. So viele neue Demonstratorinnen sind eingestiegen und so viele von meine Team-Mädels sind befördert worden. Auch sogar diejenigen, die es sich eigentlich nicht davon geträumt hatten.

Fast so war es auch bei Anna - Silber war nicht ihr primäres Ziel, aber wenn die Gelegenheit kam, hat sie diese genutzt. Ich bin so stolz auf sie - wie auch jeden einzelnen meiner Team-Mitglieder!

Immer bei Beförderung, Rekrutierung und beim Einstieg gibt es eine kleine Überraschung von mir. Diese Karte mit einen kleinen Geschenk ging an Anna für ihren Titel-Aufstieg.




Es gibt noch ein paar wenige Tage Sale-a-Bration. Auch wenn der Einstieg als Demonstrator immer lohnt, gibt es noch bis Ende März ein besonders attraktives Angebotein Starterset zum Preis von 129 € (Ware für 175 €) plus ZWEI zusätzliche GRATIS-Stempelsets nach Wahl. Interessiert? Bei Fragen einfach mich Kontaktieren oder direkt hier einsteigen.

 Team Scraproomboom



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.