Sonntag, 4. Februar 2018

Grußgezwitscher wieder im Einsatz

Ich hatte mich so gefreut, wenn ich das Set "Grußgezwitscher" bei letzten OnStage gewonnen hatte. Ganz ehrlich, das Set mag ich sehr gern. Aber ich hatte es bis jetzt nur einmal verwendet. Es sind einfach so viele schöne Produkte mit den ich gerne arbeiten möchte. Aber heute kommt das Set wieder zum Einsatz.

Es sind drei schnelle Karten, die Motive habe ich mit Stampin' Blends Markern koloriert. Und das es noch etwas aus dem SAB-Programm gibt, habe ich ein kleines Stück von den schimmernden Satinbändern unter den Motiv geklebt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.