Mittwoch, 1. November 2017

Goldene Weihnachtsstern

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Es ist schon November... Nur noch eine Woche und ich darf wieder zum OnStage nach Mainz reisen und dort mit einigen meine Team-Mädels und vielen anderen Demokolleginnen und -Kollegen treffen. So langsam bin ich schon ganz aufgeregt.

Das Set 'Weihnachtsstern' mit den passenden Thinlits Formen 'Sternenzauber' gab es schon letztes Jahr im Katalog und es hat mich sehr gefreut, dass es in dem Jahreskatalog übernommen wurde. Heute habe ich den Stern im gold embossed und die Karte ein wenig mit Mini-Paillettenband, Metallic-Motivklebeband sowie Lack-Akzente Metallic dekoriert - alles im Gold.

Ich wünsche euch einen guten Start in November - genießt den Feiertag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.