Freitag, 29. September 2017

Ein Weihnachtself

In meine letzter Bestellung war das Stempelset "Festive Phrases" drin.  Und natürlich musste ich das Set gleich testen. Der kleiner Weihnachtself ist auf meine Karte gehüpft.

Dieses mal habe ich das Motiv nicht mit Schwarz bestempelt, sondern anthrazitgrau -  da dieses auch eine Archivtinte ist und somit für Aquarell-Coloration geeignet. Das Sketch habe ich bei Global Designer Project  GDP106 gesehen. und habe die Karte auch bei Watercooler Wednesday Challenges gepostet.






4 Kommentare:

  1. Hi Pia, I love the way you've used the sketch. What a cute elf, holding the sentiment! Great job with layering the various patterns, too. You've pulled it all together beautifully by using the colours in the background for your elf. Thanks so much for joining our Watercooler Wednesday Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Toll in Szene gesetzt. Ich finde es mit Anthrazitgrau besser 😍

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for joining our Watercooler Wednesday Challenge this week, Pia. What a sweet little elf! Love the dsp you've chosen and you did a great job with the sketch! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Great card - that elf hiding behind his sign is so cute. What a fun interpretation of the sketch. Thank you for joining us at the Watercooler Wednesday Challenge - Charlotte/Lady Joyful, DT

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.