Donnerstag, 31. August 2017

Ganz liebe Grüße

Ich denke ich muss zur Abwechslung auch etwas anderes zeigen, als Sonnenblumen... *grins* Sonst kommt ihr noch auf die Idee, dass das mein einzeiges Stempelset sei... Ich habe allerdings ein paar Sachen, die ich euch noch später zeigen möchte, aber heute kommt noch etwas blumiges zu sehen.

Heute ist übrigens der letzte Tag, wenn ihr die Gutscheine von Bonustage einlösen könnt - bitte daran denken. Und morgen erscheint unser Herbst-/Weihnachtskatalog... Ihr werdet sicher begeistert sein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.