Donnerstag, 20. Juli 2017

Das Leben läuft nicht immer ganz nach Plan

Ich melde mich wieder um zu sagen, dass ich zurück vom Urlaub bin. Tatsächlich bin ich schon am Sonntag zuhause angekommen, aber kurz danach wurde ich leider Krank. So richtig krank. Wahrscheinlich ein Reiseandenken...

Bei mir ist also alles liegen geblieben, ab heute geht es langsam voran  - aber eben langsam. Bitte - alle die auf ihre Ware oder Antwort auf E-Mails warten - einfach noch gedulden, ich arbeite nach und nach alles ab.

Ich werde auch später von der Reise etwas berichten, aber zuerst müssen einige andere Sachen erledigt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.