Dienstag, 20. Juni 2017

Mini-Geschenkschachteln

Wie jedes Jahr dieser Jahreszeit, ist mir die Zeit sehr knapp und ich könnte täglich ein paar Stunden mehr brauchen. Und das heißt dann für mich, dass alles immer schnell und unkompliziert sein muss.

Da ich diese Woche noch einige Workhsops habe, habe ich schnelle Gastgeschenke gebastelt. Dazu eignen die Transparenten Mini-Geschenkschachteln aus dem neuen Jahreskatalog (Seite 195) hervorragend. Dekoriert habe ich sie mit dem Designerpapier "Allerliebst", Spruch kommt aus dem Set "Blüten des Augenblicks". Und der kleiner Anhänger gehört zu dem Stempelset passenden Framelits "Schöner Strauß". Und diese Bänder müsst ihr unbedingt anfassen - die sind soooo schön!




Heute Abend um 23:00 Uhr ist dann wieder Thailand Achievers Bloghop. Schaut mal da rein - es gibt sicher wieder viele tolle Sachen zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen