Montag, 10. April 2017

Auslaufliste erscheint heute Abend um 21 Uhr - Sammelbestellung 22:30Uhr

Ich bin gestern Abend zurück von OnStage Live 2017. Es waren einige sehr schöne Tage in Amsterdam und ich war so froh, dass einer meine Team-Mädels - Nicole - mit mir da war. Wir haben viele neue Demos kennengelernt, neue Produkte gesehen und getestet und auch den neuen Katalog  bekommen. *freu* Auch das eine und andere Neuheit durften wir mit nach Hause nehmen.

Die Teilnehmer durften schon auch Sachen aus dem neuen Katalog schon bestellen und wenn ich gestern Abend nach Hause kam, war ich ganz schon überrascht, dass meine Bestellung schon vor mir hier eingetroffen war. Leider darf ich noch nichts zeigen, aber bald - ich verspreche euch.

Aber auch wenn es immer schön ist, wenn es neue Sachen gibt, trauert man doch wenn die alten Produkte aus dem Programm genommen werden. Und welche das sind, könnt ihr schon heute Abend sehen.

Die Auslaufliste erscheint am 10. April um 21 Uhr



Warum abends so spät? Das liegt daran, dass die Liste auf der ganzen Welt für alle zur gleichen Zeit erscheinen soll.

Vor dem Erscheinen des neuen Kataloges am 01. Juni 2017 veröffentlicht Stampin' Up! eine Liste mit Produkten, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden.

Sie erscheint heute Abend und du kannst sie dir auf der Stampin' Up! Webseite ansehen. Klicke dann einfach auf diesen Link hier.

Wer ganz sicher die Schnäppchen haben möchte, bestellt allerdings selbst über den Online-Shop. Der Shop ist auf englisch und ihr benötigt dafür eine Kreditkarte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen