Donnerstag, 2. Februar 2017

So schön

Das Stempelset "Mit Stil" ist einfach soooo wunderschön! Es braucht wirklich nicht viel um tolle Projekte damit zu gestalten. Aber heute habe ich meine Karten doch ein bisschen mit den Zierdeckchen, Straßsteine und Brilliantweißen Akzenten geschmückt. Noch ein bisschen Wink of Stella drauf und schon glitzert alles schön. Bei den Brilliantweißen Akzenten habe ich die weiße Klebefläche entfernt und dann mit Tombow geklebt, so gibt es einen Eindruck als wären das Wassertropfen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.