Dienstag, 14. Februar 2017

Kylie's International Blog Highlights - Get Well soon

Danke für dein Besuch auf meinem Blog! Unsere Projekte werden international von Kylie Bertucci hervorgehoben und du als Besucher kannst für meinem Projekt deine Stimme geben. Die Top-Ten Gewinner dürfen dann an einem internationalen Bloghop teilnehmen - also bitte abstimmen. Hier findest du die Projekte für die du deine Stimme abgeben kannst.

Unsere Thema heute ist "Gute Besserung" - Was für eine tolle Art jemanden aufzumuntern wenn es einem nicht gut geht.

Thanks for coming to my blog today! We are being highlighted internationally by Kylie Bertucci and you are able to VOTE for my project. The top ten winners will get to be part of an international blog hop so please vote for my project. You can do that here.

Our theme for this highlight is Get Well soon - What a wonderful way to cheer someone up when they are feeling down.

Ich habe mich für das Gastgeber-Set "Klare Aussage" entschieden. Irgendwie scheint dieses Set unterzugehen - liegt vielleicht daran, dass der Frühjahr-/Sommerkatalog voll von tollen Stempelsets ist. Dabei passt das Set zu so vielen Anlässen.

Hier könnt ihr übrigens auch schon zwei neue SAB-Produkte auch sehen. Das Set "Mein Medaillon" und die superschönen Glitzerpapiere. Denn wenn es einem schon nicht so gut geht, muss ein bisschen Glitzer drauf. 




3 Kommentare:

  1. Fantastic card! I LOVE the new glimmer paper!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia,
    ich hab natürlich gleich für dich gevotet. Find ich eine tolle Möglichkeit um bekannter zu werden. Hab mich gleich angemeldet :-)
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. How cute is this! Love it Pia! xo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.