Sonntag, 12. Februar 2017

Es ist bald so weit - Valentinstag nähert sich

Ich persönlich bin kein riesen Fan von Valentinstag - ich denke man kann jeden Tag seiner Liebsten zeigen, dass man sie Lieb hat. Nichtsdestotrotz habe ich mich an meinem Basteltisch gesetzt und ein paar Karten zum Valentinstag gebastelt.

Hier habe ich auf traditionelle romantische Farben verzichtet, und nur Flüsterweiß, Savanne und Silber verwendet. Das Wort "Liebe" habe ich drei Mal aus Savanne und ein Mal aus Silber ausgestanzt und aufeinander geklebt. Nachhinein keine so tolle Idee. Ihr könnt nur raten, wie das war diese kleinen Pünktchen bei der Buchstabe "i" aufeinander zu kleben. *grins*

Morgen zeige ich dann euch meine zweite Valentinstags-Karte.



1 Kommentar:

  1. Liebe Pia,
    ja dieser putzigkleine i-Punkt. Der hat mich auch schon Nerven gekostet... Aber eine sehr schöne Karte - auch ohne rosa und rot!-
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen