Montag, 9. Januar 2017

Willkommen im Team!


Heute habe ich freudige Nachrichten - ich darf drei neue Team-Mitglieder in meiner ersten Linie ganz herzlich willkommen heißen - Katharina, Anna und Katrin habe den Schritt gewagt und sind bei mir in meinem Team eingestiegen. Mädels - ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!

Aber das ist nicht alles - in meiner zweiten Linie sind auch zwei neue Demonstratorinnen eingestiegen - ich darf also Sabrina und Michaela auch ganz herzlich bei uns im Team begrüßen - euch wünsche ich auch viel, viel Spaß und Erfolg!

Wir Demos haben unterschiedliche Gründe, warum wir bei Stampin' Up! eingestiegen sind. Manche haben einfach unendlich lange Wunschlisten und um diese zu erfüllen, ist es schon sinnvoll den Demo-Rabatt mitzunehmen. Andere wollen einfach eine kleine Nebenbeschäftigung und ein kleines Taschengeld verdienen und manche wollen aus ihrem Hobby ein Beruf machen. Egal aus welchen Grund man einsteigt, ist man bei Stampin' Up! ganz herzlich willkommen.

Wenn auch du bei mir ins Team kommen möchtest, kannst du mich kontaktieren oder direkt den Online-Vertrag ausfüllen. Und wenn du noch mehr Information dazu haben möchtest, kannst du hier noch etwas nachlesen.

1 Kommentar: