Donnerstag, 26. Januar 2017

Kreativ kolorieren bei Sale-A-Bration

Zugegeben, wenn ich die SAB-Papiere Kreativ Koloriert das erste Mal sah, wusste ich nicht so richtig, was ich damit anfangen sollte. Aber mittlerweile habe ich schon das eine und andere Karte damit gestaltet und finde diese Papiere ganz toll. Heute zeige ich mein erstes Werk, den ich schon bei Onstage im November gemacht habe. Ich hoffe, dass ich bald die anderen Werke auch zeigen kann.

Die Blume habe ich mit Aquarellstifte und anschließend mit Mischstift koloriert, aber diese Papiere kann man gut auch mit Aquapainter kolorieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.