Dienstag, 31. Januar 2017

I love my job!

Heute zeige ich eine schöne Geburtstagskuchen-Set den ich am Samstag bekommen habe. Habe mich sehr darüber gefreut.




Aber jetzt zurück zu meinem Titel - "I love my job!" Wer kann das schon sagen? Ich glaube nur wenige Leute haben wirklich eine Arbeit, die sie lieben. Und ich sage dass nicht nur, weil ich solche schöne Geschenke bekomme. *grins*

Letztes Wochenende hatte ich zwei Workshops, die etwas anders liefen als sonst - nicht so streng nach Programm, sondern ganz gemütlich. Sowas macht man wenn man die Menschen schon ziemlich gut kennt, es wird mehr geredet und jeder bastelt nach seinem Stil.

Dabei habe ich mich etwas zurückblicken können. Ich kann meine "Bastelkarriere" für sehr vieles danken. Natürlich bringt es mittlerweile einen netten Einkommen für mich, mittlerweile habe ich auch schon zwei Prämienreisen erreicht, ich dürfte verschiedene Orte besuchen und so viele nette Leute kennen lernen.

Alle diese Aspekte sind sehr positiv. Aber für mich sind die Menschen, die ich dadurch kennengelernt habe, das Schönste. Ich habe viel Schönes, Freudiges, aber auch manche weniger fröhliche Sachen mit meiner Kundinnen und Kolleginnen erlebt. Ich konnte Verlobungen, Hochzeiten, Schwangerschaften und schöne Babyzeiten miterleben und mit ihnen darüber freuen! Natürlich gab es auch Herzschmerz, Trauer und Trennungen, sowie Kinder im Trotzalter und Pubertät. Also alles, was zum Leben dazu gehört.

Einige von diesen Kundinnen sind wirklich gute Freundinnen geworden, manche haben den Schritt zum Demo-Dasein auch gewagt und sind jetzt liebe Kolleginnen. Ich freue mich über diese Menschen, die ich kennengelernt habe, über diese kreative Tätigkeit und die Möglichkeiten die ich dadurch bekommen habe und kann sagen, dass ich nichts bereue!

An diese Stelle mache ich noch ein bisschen Werbung für Demo-Tätigkeit. Ich habe festgestellt, dass meine Team-Mädels sehr fleißig gewesen sind, und mein Team ist währen Sale-A-Bration gewachsen. Insgesamt 8 Frauen haben sich als Demonstratoren angemeldet! Wahnsinn! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch! Ich heiße Birgit, Ivonne, Sabrina, Michaela, Desiree, Katharina, Anna und Katrin ganz herzlich willkommen im Team und wünsche euch viel Spaß und Erfolg!

Während Sale-A-Bration ist es besonders günstig als neue Demonstratorin einzusteigen. Wenn du auch Interesse an die Tätigkeit hast, kannst du hier etwas mehr darüber lesen, oder mich gerne per E-Mail oder Telefon (0151-51188956) kontaktieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen