Samstag, 31. Dezember 2016

Zeit für Abschied

Es ist Zeit sich von das Jahr 2016 zu verabschieden. Es war ein tolles Jahr - sowohl privat als auch beruflich, es hat viele schöne Sachen gegeben, aber auch einige traurige Ereignisse. Zum Schluss des Jahres gab es leider auch einiges an Krankheiten und diese möchte ich auch alles dann hinter mir lassen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Möge es gefüllt sein mit Gesundheit, Glück, Freude, Erfolg und Liebe.

Ich werde das nächste Mal hier erst am 03.01.2017 etwas posten, dann findet nämlich unser Team Bloghop statt. Genau einen Tag vor meiner Katalogparty und Start des Sale-A-Brations. Schaut dann vorbei!

Alles Liebe!

Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.