Montag, 19. Dezember 2016

Nur noch wenige Tage

und dann ist schon Weihnachten. Ich weiß es gar nicht, wie ich dieses Jahr so spät dran bin mit den ganzen Weihnachtsvorbereitungen... Geschenke sind das einzige, was ich rechtzeitig besorgt habe, aber mit allem anderen Sachen bin ich viel zu spät dran.

Am Wochenende habe ich mein Familie für meine Weihnachtskarten-Aktion eingespannt. Sonst würden meine Weihnachtskarten wohl erst nächstes Jahr abgeschickt...

Na ja, ich hoffe die Karten kommen noch rechtzeitig an. Heute zeige ich eine Karte, die auch unterwegs zu jemandem ist. Die Idee habe ich vom Stampin' Up!, vielleicht habt ihr diese Karte schon mal im Internet gesehen. Nur wollte ich keine rosa Karte für Weihnachten, also habe ich hier Himmelblau gewählt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen