Mittwoch, 28. Dezember 2016

Kylie's International Blog Highlights


Danke für dein Besuch auf meinem Blog! Unsere Projekte werden international von Kylie Bertucci hervorgehoben und du als Besucher kannst für meinem Projekt deine Stimme geben. die Top-Ten Gewinner dürfen dann an einem internationalen Bloghop teilnehmen - also bitte abstimmen. Hier findest du die Projekte für die du deine Stimme abgeben kannst.
Unsere Thema heute ist "Aufmunterung" - wir können doch alle ein nettes Wort gebrauchen.

Thanks for coming to my blog today! We are being highlighted internationally by Kylie Bertucci and you are able to VOTE for my project. The top ten winners will get to be part of an international blog hop so please vote for my project. You can do that here.
Our theme for this highlight is encouragement as we all need a kind word said to us to build us up.

Da wir hier in Kressbronn kein Schnee und Eis haben, habe ich mir noch die Kälte im Form von Eis geholt. Verwendet habe ich das Set "Eis, eis Baby" mit passenden Framelits "Coole Kreationen". Passend zum Set gibt es wunderschöne Motivklebebänder, die ich hier im Hintergrund benutzte. Und die Accessoires "Zuckerstreusel" sind einfach so süß.






Danke, dass du meinem Blog heute besucht hast! Bitte besuche Kylies Blog um für mein Projekt zu stimmen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich für das internationale Bloghop gewählt werden würde. Einfach auf das Herz an meinem Bild drücken und schon ist die Stimme da!

Thanks for visiting my blog today make sure you head over to Kylie's blog -  to vote for my project. I would love to be chosen to do an international blog hop.

Kommentare: