Montag, 21. November 2016

Wer hätte das gedacht...

Wer meinem heutigen Beitrag schon früher gelesen hat, merkt vielleicht, dass ich den geändert habe... Es gab einen Systemfehler heute und dadurch hatte ich nicht die korrekte Information. Aber jetzt!

Wenn der Herbst-/Winterkatalog raus kam war das Set "Drauf und dran" ziemlich unscheinbar und ich glaube kaum auf eine Wunschliste an oberste Stelle. Dadurch, dass diese Set dann im Angebot war, hat man es doch etwas genauer angeschaut und whups - jeder möchte es haben. Es hat sich zum eins der beliebtesten Stempelsets umgewandelt. Wer noch eins haben möchte, sollte bald bestellen, bevor es ausverkauft ist.




Ich möchte aber erinnern, dass es auch andere schöne Sets gibt, die im Angebot sind. Diese könnt ihr euch noch sichern, bevor sie weg sind.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen