Freitag, 11. November 2016

Versteckte Botschaft

Ich habe heute noch vieles zu tun. Wir treffen nämlich mit meiner Team-Mädels heute Abend und da habe ich noch einiges zu vorbereiten und morgen geht es schon vor Sonnenaufgang los  - ab nach Scrapbooking Wochenende! Ich treffe mit einigen Scrapbooking-Begeisterten und wir werden zwei Tage voll auf unsere Fotoalben widmen. Naja - vielleicht nicht voll, es wird schon ziemlich viel gequatscht und genascht auch. Aber das gehört natürlich dazu. Hauptsache es gibt niemandem, der uns unterbrechen kann und so kommt man doch ein riesen Stück weiter an den Alben.

So - heute zeige ich euch eine Anleitung wie man eine besondere Karte mit einen versteckten Botschaft bastelt. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende und werde hier erst am Montag wieder bloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen