Dienstag, 1. November 2016

Scraproomboom Team-Bloghop zum Thema Weihnachten

Irgendwie ist unsere Team sehr beschäftigt gerade. An dem Zeitpunkt, wann wir uns entschieden hatten einen Bloghop zum Thema Weihnachten zu machen, hatten wir alle sicher nicht es so kommen sehen. Ich habe gerade noch gestern meine Projekte fotografieren können und schnell Abend noch auf dem Laptop laden. Also starten wir unseren Bloghop heute ohne Voranmeldung. Ich hoffe ihr nimmt euch bisschen Zeit uns lasst euch von uns inspirieren.

Vielleicht startet ihr bei mir, oder kommt gerade von Waltraud. Auf jeden Fall - ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Idee für meine Karten hatte ich von Elizabeth, sie hat auch eine sehr detaillierte Anleitung dazu geschrieben. Allerdings sie verwendet das Schneidebrett mit Zoll-Angaben, also musste ich mir etwas für metrisches System denken.

Heute zeige ich euch zwei Weihnachtskarten, die nicht zum Verschicken sind, da sie gleichzeitig als Display für einen kleinen Geschenkbox dienen.










Und jetzt geht es hier weiter zur Yvonne.

Hier noch alle Teilnehmer:
Pia (ich)

Kommentare:

  1. Hallo Pia!
    Coole Karte! Muss ich mir unbedingt merken und vielleicht auch mal nachbasteln!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pia,
    ach ist diese Kartenform putzig. Zum Verlieben.
    Danke für den Tip.
    Viel Spaß auf der Onstage.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    das ist ja ein tolles Projekt. Vielen Dank fürs zeigen!!!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen