Montag, 14. November 2016

Scrapbooking-Wochenende

Es war soooo schön. Zwei Tage mit tollen Frauen zusammen quatschen und basteln. Man kann sich voll an seine Projekte konzentrieren und kommt richtig voran.

Am Samstag haben wir als erstes die Tische gebaut und dann fingen wir mit einem gemeinsamen Frühstück am.



Nach dem Frühstück hat jeder an seinen Projekten gearbeitet. Zuerst habe ich das "Baby-Album" von unseren Fell-Knäuel Camillo gemacht.


Und danach fing ich meinem allerersten Project Life Album an. Ich durfte mit meiner Freundin Sari vor gute zwei Jahren nach Punta Cana und diese Bilder haben mindestens zwei Jahre nur darauf gewartet, dass sie ins Album reinkommen. Und wisst ihr was? Ich habe fast alles fertig ins Album - nur gingen mir leider die richtigen Hüllen aus und ich muss noch welche bestellen, aber dann sind sie schon in Album. Bisschen muss ich noch dekorieren und beschriften, aber die größte Arbeit hatte ich am Wochenende erledigt.


Danke Mädels - es war richtig schön mit euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen