Dienstag, 8. November 2016

OnStage November 2016

Samstag früh ging es dann endlich los mit OnStage.


Unser Tischdeko...




Da ich es leider nicht zeitlich geschafft hatte, Swaps zu machen, habe ich die anderen zum Tauschen geschickt und bin dann alleine am Tisch geblieben und konnte mich mit anderen Demos ganz gemütlich austauschen.



Am hinteren Teil des Tisches sieht ihr den "Streng-geheim-Box" wo die Arbeitsmaterialien für unsere Make 'n Takes lagen.


Links von mir saßen Tanja, Nicole und Anja...


...und rechts Yvonne, Martina und Tatjana.


Hier sieht man wie der Saal sich langsam füllt...


...und füllt... bis die 750 Demos da waren.



Ich bin sooo stolz auf euch Mädels! Und überglücklich, dass ihr mit mir dort wart!


Hier gab es Ehrungen...


...sowie hier auch.


Auch ich durfte ein paar mal über die Bühne huschen...



Es gab auch Live Videos aus Australien von OnStage Live Event. Am besten haben mir natürlich die Produktpräsentationen gefallen. 


Das musste auch natürlich sein. Ein Gruppenfoto.


Die Schauwände sind voller tolle neue Ideen mit den neuen Produkten.







Leider war meine Rückreise nicht ganz so wie geplant, mein Anschluss-Zug hatte reichlich Verspätung und ich kam erst gegen halb acht abends nach Hause. Aber jetzt kann ich gemütlich in meinem neuen Katalog und SAB-Broschüre wälzen und Stempelpartys und Workshops planen, sowie meine Bestellung machen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen