Mittwoch, 16. November 2016

Nachlieferungen bei Framelits Stickmuster und technische Probleme

Zur Zeit tue ich mich etwas schwer meine Blogbeiträge einzutragen. Mein Laptop ist schon etwas älter und will anscheinend nicht mehr so wie ich es will. Und daher funktioniert er mal und mal nicht. Und da ich es noch nicht raus gefunden habe, wie ich von meinem Smartphone die Beiträge schreiben kann, ist es momentan schwierig und ich werde hier etwas unregelmäßig schreiben. Kinder sind auch nicht begeistert, wenn Mama ihre Computer beschlagnahmt... Aber ich tue mein bestes und versuche mindestens ab und an etwas zu posten. 

Die Nachfrage der Framelits Stickmuster war so hoch, dass sie die Stampin‘ Up! Erwartungen weit übertroffen haben. Die Stickmuster sind leider deshalb schon auf Status „Nachlieferung“. Bestellbar bleiben sie noch bis 21. November 2016,18 Uhr, danach sind sie erstmal nicht bestellbar. Wenn ihr sie also noch relativ schnell haben wollt, dann meldet euch so schnell es geht bei mir. 

Die Stempelsets, die im Rahmen der Aktion „Stickereien, die von Herzen kommen“ angeboten werden, sind jedoch noch verfügbar. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen