Dienstag, 22. November 2016

Mistelzweig

Kennt ihr das - ihr kauft irgendwas, weil ihr es toll findet, das Produkt kommt aber nie zum Einsatz? Bei mir kommt das öfter mit den Highheels vor... Aber jetzt habe ich es festgestellt, dass auch meine Washitapes (bzw Motivklebebänder) zu diese Kategorie reinfallen. Ich kaufe sie immer, da ich sie wirklich toll finde, aber selten verwende ich sie, da wenn sie weg sind, was dann? Aber in der Kiste verschönern sie eigentlich auch nichts. Also habe ich neulich angefangen mit den Washis zu arbeiten.

Und es ist erstaunlich wie schnell man schöne Karten damit gestalten kann. Zugegeben, heutige Karte ist nicht ganz so schnell entstanden, was aber nicht an den Washitape liegt. Ich habe das schöne Set "Bannes for Christmas" verwendet und es gibt keine Framelits für dieses Motiv! Also habe ich es per Hand geschnitten. Und ganz ehrlich - so schlimm ist das auch nicht, wenn man mal die Schere in die Hand nimmt. *grins*

Das Set ist übrigens gerade reduziert bei dem Online Preisspektakel. Wer es haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen