Donnerstag, 3. November 2016

Ich bin dann mal weg...

Mein Koffer ist gepackt, ich muss noch fertig frühstücken und dann noch mit dem Hund raus. Und schon geht es zum Bahnhof. Ich bin schon total aufgeregt, da es zu einem Demo-Treff geht. Hunderte von Stampin' Up!-Begeisterte treffen sich um auszutauschen und Neuheiten zu erfahren. Und diesmal kommen zwei meiner Team-Mädels auch mit! Auch wenn ich mich die früheren Treffs sehr genossen habe, bin ich überglücklich, dass meine Mädels diesmal auch dabei sind. Denn das ist einfach etwas, was man erleben muss.

Ich bin schon sehr gespannt auf Frühjahr-/Sommerkatalog, Sale-A-Bration und und und...

Aber jetzt noch zurück zur aktuelle Basteleien. Ich bleibe heute auch bei Silber und Kupfer.. Ich mag diese weißen Geschenkschachteln sehr und sie eignen sich hervorragend zum Embossen. Dann noch eine passende Karte dazu.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen