Samstag, 1. Oktober 2016

Weltkartenbasteltag

Heute ist Weltkartenbasteltag. Das heißt ich möchte ganz fleißig Karten basteln. Und was ist besser als ein One-Sheet-Wonder! Für meine Inspiration diente Stefanies Muster, das ich ein wenig für mich passend geändert habe. Man kann allerdings verschiedene Schnittmuster verwenden.

Dazu passt übrigens auch unsere Designerpapier-Angebot. Beim Kauf von drei gibt es eins geschenkt!


Und bis Mittwoch (05.10.2016) gibt es auch noch besondere Angebote für Basics.



Sinn dieser Technik ist, dass man sparsam mit dem Papier umgeht und dass es so gut wie keine Reste gibt. Und zweitens, wenn man das gut plant, hat man auch sehr schnell viele Karten fertig. Natürlich könnte man jetzt jede Karte einzeln dekorieren, dann dauert es halt etwas länger. Aber man hat Papier gespart. Ich habe diese 12 Karten mit einem einzigen Stempel gestempelt, da die Karten an mein Team gehen sollte. Aber für eine schnelle Kartengestaltung würde ich empfehlen, dass man nur ein oder zwei verschiedene Stempelsets verwendet, dann geht das schon sehr schnell.

In den kommenden Tagen werde ich euch andere Karten mit der Technik  zeigen. Bis dann wünsche ich euch "Happy stampin'"!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen