Sonntag, 2. Oktober 2016

Scraproomboom Team Bloghop zum Thema Herbst




Schön, dass du bei unserem Bloghop zum Herbst vorbeischaust! Vielleicht kommst du gerade von der Waltraud oder du startest direkt hier an? Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Tatsächlich ist ein weiterer Monat vergangen und der Herbstanfang war offiziell schon vor ein und halb Wochen! Dann ist es jetzt an der Zeit, den goldenen Herbst offiziell zu begrüßen.

Ganz ehrlich - mir war es gar nicht so richtig bewusst, wie viele Stempelsets wir im Herbst-/Winterkatalog und Jahreskatalog haben, die zu diese Jahreszeit passen! Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden und habe drei Werke unabhängig von einander gefertigt.

Mein erster Werk ist ein Strohhalmbox, den ich aus einem Blatt 12"x12" Designerpapier gefertigt habe mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenkboxen. Somit ist der box ziemlich groß und rein passt dann auch einiges.


Diese Diamanten förmige Verpackung wurde mit der Vogelscheuche herbstlich dekoriert. Koloriert habe ich mit den Mischstiften.



Last but not least... eine Popup Panel Card. Die Karte wirkt so aufwändig, dabei ist es doch ziemlich schnell fertig. Ich denke diese Karten werden wir bei dem nächsten Workshop dann fertigen. Bei diese Karte habe ich die Thinlits Blütenpoesie aus dem Jahreskatalog und Totally Trees aus Herbst-/Winterkatalog kombiniert.








Oh - es gäbe noch so viele herbstliche Produkte in unseren aktuellen Katalogen! Aber schaut doch womit meine talentierten Team-Mädels euch inspirieren möchten. Und weiter geht’s hier zur Yvonne.

Hier noch alle Teilnehmer:


Pia (du bist bei mir)




Kommentare:

  1. Oh ja, die Popup Panel Card steht auch auf meiner To do Liste Will ich unbedingt auch mal probieren. Deine Variante find ich wunderschön dekoriert und lädt zum Nachbasteln ein. Danke fürs Ideen Teilen.
    Schönen Sonntag.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia!
    Bei deinen Werken bekommt man richtige Herbstgefühle :-)
    Die Karte gefällt mir besonders gut. Ist eine tolle Technik, die ich noch gar nicht kenne.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    diese Kartentechnik will ich auch ausprobieren. Sieht sehr aufwendig aus...
    Deine Werke finde ich alle wunderschön. Danke für die Inspiration :-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,
    das sind ja auch wieder tolle Projekte geworden. Besonders deine Karte hat es mir angetan, sie sieht einfach toll aus. Ich denke, ich werde gleich mal nach der Technik suchen müssen :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Pia,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen - einfach toll!
    Eines schöner als das Andere! Wenn ich deine tolle Popup Panel Card sehe juckt es mich richtig in den Fingern und ich glaube meinen ersten freien Abend seit Ewigkeit habe ich gerade verplant :)
    Liebste Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen