Donnerstag, 13. Oktober 2016

Gute und schlechte Neuigkeiten

Es gibt etwas Gutes und Schlechtes... Zuerst die gute Neuigkeiten:
ab sofort gibt es wieder Schneideinlagen und Falzklingen für den Papierschneider.
Ersatz-Schneideinlagen Art. Nr. 131375 für 5€ 
Falzklingen Art. Nr. 126996 für 6€

Dafür wird mein geliebter Tacker aus dem Programm genommen... 

Aufgrund von Lieferanten-Problemen, auf die Stampin' Up! keinen Einfluss hat, wird der Tacker (Art. Nr. 139083) und die darauf abgestimmten Mini-Heftklammern Silber (Art. Nr. 135847) aus dem Sortiment genommen, sobald der aktuelle Lagerbestand aufgebraucht ist. Stampin' Up! entschuldigt sich für diese Unannehmlichkeiten. Wer Heftklammer für sein Tacker braucht, kann sich bei mir melden und ich bestelle bei meinem nächsten Sammelbestellung welche mit.

Dann noch etwas kreatives... Jetzt muss ich leider gestehen, dass ich meine, ich hätte die Idee bei irgendjemand gesehen. Aber da es schon eine weile her ist, dass ich die Karten gemacht habe, kann ich nicht ganz sicher sein. Ich habe gestern Abend eine Weile im Internet verbracht und gesucht und gesucht.... vergeblich. Was macht man in so einem Fall? -Ich hoffe einfach, ich finde die Mutter der Idee noch und kann das linken. Auf jeden Fall - hier sind diese Karten... Ich hoffe sie gefallen euch....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen