Freitag, 30. September 2016

Wirklich witzig

Oh - gestern habe ich wieder die Statistiken meines Blogs angeschaut. Schließlich möchte ich gerne wissen, wie viele Besucher bei mir vorbeischauen, wo sie herkommen und welche Posts gut bei den Lesern ankommen. Interessant ist natürlich auch, wer mich gelinkt hat. Dabei bin ich gestern an etwas gestoßen, was ich wirklich gewundet habe...


Könnt ihr das erkennen? Ist es womöglich einer der ersten Symptome in der Schwangerschaft, dass man meinen Blog besucht? Wie auch immer - ob ihr jetzt schwanger seid oder nicht - ich freue mich über jeden Leser und Besucher! *lach* Wer jetzt kein Kind haben möchte, bitte bei weiteren Besuchen auf meinem Blog vorsichtshalber verhüten... *grins*

Aber jetzt noch etwas kreatives. Ich habe das Set "O Tannenbaum" letztes Jahr schon sooo viel benutzt, dass ich es fast schon wieder vergessen habe. Es gilt leider so viele schöne Stempel, dass man schon aufpassen muss, dass ein Set nicht zu kurz kommt...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Freitag, viel Spaß morgen am Weltkartenbasteltag und schaut bitte am Sonntag um 10 Uhr bei unserem Bloghop vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen