Donnerstag, 29. September 2016

Reisefieber

Ab Oktober beginnt uns Demonstratoren eine neues Geschäftsjahr und wir sammeln wieder Punkte für die Reise und andere tolle Prämien (Gutscheine, iPad und andere Sachen...). Das ist ein besonders günstige Zeitpunkt den Einstieg als Stampin' Up! Demonstrator zu wagen. Denn wenn du gerne mit Stampin' Up! verreisen möchtest, solltest du keinen Monat des neuen Geschäftsjahres verpassen!

Für mich heißt es - Stampin' Up! hat mein Leben verändert. Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber Stampin' Up! hat so viel positives in mein Leben gebracht. Am 7 Juli 2014 habe ich mein Vertrag ausgefüllt und da hat es angefangen als Hobby - ein wunderbarer Ausgleich in den hektischen Großfamilien-leben. Dann wurde daraus mehr - nämlich die vielen Freundschaften, die ich niemals ohne Stampin' Up! gefunden hätte. Dann kam auch das Finanzielle. Es blieb doch tatsächlich auch etwas übrig und verschwand nicht alles in meinem Hobby.

Aber was mich noch mehr reizt ist reisen. Sei es innerhalb Deutschlands oder Europa - ich komme an Städte die ich womöglich sonst nie besuchen würde. Besonders weil meine Kinder nicht so gerne reisen.

Und letztes Jahr um die Zeit durfte ich meinem Mann mitteilen, dass wir zwei eine Luxus Mittelmeer Kreuzfahrt mitmachen dürfen. Wer hätte es gedacht, dass ich während meinem ersten ganzen Geschäftsjahr die tolle Prämienreise erarbeiten würde!?!? Ich sicher nicht! Aber kurz bevor das 2014/2015 zu Ende war, habe ich bemerkt, dass es mir nicht viel fehlt, um die Reise zu schaffen. Und das habe ich dann auch. Dank meiner lieben Kunden und meinem wundervollen Team!

Und letztes Jahr im Oktober wusste ich dann schon, worauf ich arbeiten werde. Mein Ziel habe ich erreicht - meine großartigen Kunden und das beste Team der Welt haben mich dabei unterstützt! Vielen Dank euch alle! Wollt ihr wissen wo die Reise dann 2017 geht? Dann schaut hier:



Aber ganz ehrlich gesagt, ich dachte, dass die erste Prämienreise ein glücklicher Zufall war. Jetzt habe ich die zweite Reise auch schon verdient. Und mein Antrieb für das kommende Geschäftsjahr ist die neue Prämienreise. In zwei Tagen heißt es für mich nämlich mächtig Gas geben - ich werde alles geben, um dieses Ziel zu erreichen! Denn diese Reise möchte ich unbedingt antreten! Vielleicht willst du auch mitreisen... Auf jedem Fall hoffe ich, dass die eine oder andere meiner Team-Mitglieder diese Reise auch schaffen.

Wo die Reise 2018 hingeht wurde uns durch diese witzige Videobotschaft mitgeteilt. Wer möchte, kann auch die deutschen Untertiteln hier einschalten. Schau mal rein - es ist ein Traum! Willst du mit mir diese Reise erreichen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen