Sonntag, 25. September 2016

Etwas anderes

Für diejenigen, die nicht auf Rot-Grün Weihnachten stehen, hatte ich für mein Katalog-Party auch andere Karten vorbereitet. Diese Karten wurden mit Schiefergrau, Aquamarin und Zarte Pflaume gestaltet.

Das Glitzerband in Silber und Zarte Pflaume sind aus dem neuen Katalog, das in Aquamarin ist nicht mehr im Programm, habe es aber auch verwendet - irgendwann müssen die älteren Bestände auch aufgebraucht werden.

Ich bin kein großer Freund von Hintergrundstempel, aber dieses Stempel "Weihnachtpotpourri" hat es mir angetan. Den findet ihr in dem Herbst-/Winterkatalog auf Seite 30. Leider geht der Stempel irgendwie unter, da es zwischen den Lama und Project Life Produkten ist. Und diese sind einfach nicht jedermanns Sachen und daher blättert man einfach weiter.

Die Schneeflocken und Sprüche findet ihr wiederum auf Seite 34 bei dem Set "Gestickte Weihnachtsgrüße".





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen