Dienstag, 9. August 2016

Und schon ist es wieder Weihnachten

Mindestens bei mir in meinem Bastelraum. Diese Muster werden jetzt (vorerst) die letzten sein, die ich mit dem Set "Wald der Worte" gemacht habe. Ich finde das Set so super vielseitig, einfach ein Set das man haben muss! Auch wenn viele von euch das Set schon bestellt haben, möchte ich euch daran erinnern, dass es nur bis 31. August, oder solange der Vorrat reicht zu bestellen gibt. Also bitte nicht zu lange warten.

144328 Produktpaket Wald der Worte 63,25 €
144266 Klarsichtstempel Wald der Worte 33,00 €
143538 Thinlitsformen Blatt und Blüte 37,50 €

Und jetzt muss ich mich langsam wieder um mein Hund und Kinder kümmern. Und ja, in dieser Reihenfolge - der Hund ist nämlich schon wach, Kinder nicht. *grins* Dann darf ich mit vollen Zügen das Herbst-/Winterbastelei starten. Mein Katalogparty findet schon am 03. September statt und ich muss gestehen, bei Sonnenschein und Hitze habe ich keine Lust an Weihnachten und Ideen gibt es da auch keine. Also heißt es - die kühlen Regentage ausnutzen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.